06.09.2011

bratz das vieh

Aus der Kategorie: “Dinge, ohne die das Leben keinen Sinn mehr hat”
Vor einigen Tagen hat mir jemand eine Video gezeigt, in welchem ein “schlecht gekleideter Nerd™” eine Note aus Gummi gedrückt und befingert hat. Besagte Note hat dabei derart jämmerliche Klänge von sich gegeben, dass ich mir dachte, die brauche ich für meine Band….
Das Ganze hört auf den Namen Otamatone und befindet sich aktuell auf dem Weg zu meiner Packstation .

Kommentare:

  1. ich sehe nur ein schwarzes Loch...???

    AntwortenLöschen
  2. Pff liegt sicher an deinem am mac... :)
    Mal auf das schwarze Loch geklickt ?

    AntwortenLöschen
  3. ok, auf diese brillante Idee bin ich gar nicht gekommen - habe soeben ehrfürchtig der ottodingenskirchen gelauscht...was man doch hier für Bildungslücken geschlossen kriegt ;-)

    AntwortenLöschen